Samstag, 15. März 2014

15.03.14(Oh ja, sie haben ganz fantastische Pläne)

Heute abend gibt es keine muscheln.
Dafür hätte man früher als 18 stunden im voraus reservieren müssen, was scheinbar niemandem außer mir klar war. Aber dafür gehen wir in ein ganze neues, angeblich sehr gutes lokal, die allerdings keine muscheln anbieten. Tja, manchmal muss man abstriche machen.

Okay, der reboot des Fantastic Four film franchises steht noch sechs wochen vor drehbeginn... ja, eigentlich hätten sie bereits mit dem dreh begonnen haben müssen, nach offiziellen mitteilungen des studios. Ihr wisst schon, damals, als sie noch nicht einmal mit dem casting begonnen hatten. So oder so, nun soll der dreh in sechs monaten beginnen. Mit einem skript das sich furchtbar anhört, viel zu jungen schauspielern und kompletten fehlbesetzungen. Aber hey, Fox ist ein großes studio und weiss was es tut und was es will. Solche menschen machen keine fehler!
...
In ganz anderen nachrichten, die überhaupt nichts mit den oberen paar absetzen zutun haben, darf ich euch heute mitteilen das Fox Studios sich nach einem neuen regisseur und neuen hauptdarstellern umsieht. Sechs monate vor drehbeginn und ein jahr vor kinostart.
Es ist schön zu sehn wie gut alles bei den Fox Studios durchgeplant wird. Gut das sie die filmrechte nicht einfach an Marvel zurückgegeben haben, wie bei Daredevil. Das wäre doch echt verschwendung gewesen.


Ich könnte auch einfach anfangen jede von GT's Top Tens zu posten.
Unterhaltsam sind die immer. Und heute geht es nicht einmal um Metal Gear Solid!
...oh, moment... Fat Man war awesome!!! Und die Patriots? Ernsthaft?!?!

Bekanntermaßen liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe ich Marvels angewohnheiten serien neu zu nummerieren und charaktere "sterben" zu lassen, nur um sie ein halbes jahr später zurück zu bringen. Deshalb habe ich mich heute selbst ge-highfived als ich mitbekommen habe das Wolverine, ja genau, Wolverine, ende diesen jahres sterben wird. OH NEIN! Dabei ist er doch gerade erst gestorben und mit einer neuen #1 zurückgekommen. Im märz 2013 um genau zu sein. Dann wurde seine serie im februar diesen jahres neu nummeriert, er stirbt irgendwann im november und dann, 2015, kommt er wieder mit einer neuen #1. Warum lese ich nochmal überhaupt irgendwelche Marvel comics? Weil die so originell sind? ...


Das alien, aus Alien, ist eines der coolsten film-monster aller zeiten.
Und diese kleine doku über seine replikation in Alien: Isolation ist interessant. SOWAS gehört auf blurays und dvds! Das ist ein interessantes extra. Jedesmal wenn ich auf einer bluray lese "Extras: Deutsche Tonspur", möchte ich am liebsten jemanden verprügeln. Was ist aus den richtig geilen extras geworden die es früher auf dvds gab?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.03.14)

Keine Kommentare: