Montag, 3. März 2014

03.03.14(Karneval 2014)

Keine ahnung was gestern abend mit dem internet los war.
Selbst Lovefilm ist am ende abgeschmiert und jetzt habe ich nicht die geringste ahnung wie The Departed ausgeht. Inzwischen läuft aber alles wieder, also hurrah!

Am samstag habe ich irgendwie vergessen zu posten.
Das tut mir leid. Könnt ihr mir verzeihen?
Der tag an sich war aber wirklich unterhaltsam. Der karnevalsumzug an sich war nicht besonders beeindruckend dieses jahr aber dafür wurde jede menge interessantes zeug geworfen. Interessant kann an dieser stelle allerdings durch merkwürdig ersetzt werden. Kaugummi, lakritz, popcorn? Okay. Bratwurst und bananen? Hmm... Lustiger tag, wie gesagt. Erfreulich sogar. Besonders für stidos, der eine neue familie gefunden hat. Ich hoffe die vier werden glücklich zusammen. Nach dem umzug sind wir rüber zu gavin und haben dessen wohnung auseinander genommen. Nah, so schlimm war es nicht. ...doch. Doch, war es. Kurzzeitig dachten wir schon irgendjemand hätte seinen fernseher gekillt. Zum glück war dem nicht so. Obwohl wir alle eingesprungen wären und einen neuen besorgt hätten.  Was wir ihm jetzt vielleicht immer noch besorgen müssne ist eine neue nachbarschaft. Weiss nicht wie gut die auf unsere kleine spätabendliche cartoon intro-theme aria angesprungen sind. Ein haufen betrunkene die Captain Balu schmettern. Ahh, Karneval.
Dann gab es irgendwann pizza. Oder war das vorher? Egal. Gute pizza. Besser als der gyros teller später am abend... nehme ich mal an. Hab ja nie was bekommen! Gut das ich nur appetitt und keinen hunger hatte. Aber wir sind gerade wieder in der zeit gesprungen. Gehen wir ein paar stunden zurück. Irgendwann gegen zehn uhr sind wir von gavin aus losgezogen und ich, lolg und master haben antonio bei seiner spätschicht im K&K besucht. Rollos für alle! Mit antonio begann dann die lange odyssey richtung fest-zelt. Aber, obwohl es gedauert hat haben wir es doch geschafft. Erfolg! Das zelt war dann, wie üblich, eine einzige masse an im takt schwankenden körpern. Du siehst jemanden den du kennst, verlierst ihn, unterhälst dich zwanzig minuten mit jemanden, verlierst ihn, repeat. Aber das gehört dazu. Ein super tag, auch wenn der heimweg lang und kalt war. Lang und kalt aber eine super gelegenheit sich ein ganzes Abney Park album rein zu ziehen.



Erstes bild des Flash kostüms für die serie Arrow.
Vielleicht ein wenig sehr dunkel, das rot, aber alles in allem gefällt es mir.

Ahahahaha, meine Robocop bluray enthällt eine deutsche tonspur!
Die wird nirgendwo im internet(auf amazon bspw.) oder auf der hülle erwähnt. Nette überraschung. Jetzt kann sky sich das ding leihen. Aufgefallen ist mir das als ich mich durch die extras auf der bluray gearbeitet habe. Den film an sich werde ich die tage mal mit alsoner sehen und ich muss sagen das die extras mich echt gespannt darauf machen wie das fertige produkt aussieht.

Gavin war so nett mir DMC Devil May Cry für einen zehner zu beschaffen. Jetzt kann ich es endlich von anfang bis ende durch zocken. Seid aber darauf gefasst hier kaum was gutes über das game zu hören. Zumindest zuerst. Die alten games sind mir einfach so lieb das ich mit sicherheit erst nur schlechtes über den reboot zu sagen haben werde.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.03.14)

Keine Kommentare: