Freitag, 29. November 2013

29.11.13(Kontext?)

Meine neue standard-frage auf der arbeit ist inzwischen "Kontext?" geworden. Jeden tag reichen mir die leute irgendwas rein oder stellen mir irgendwelche fragen ohne auch nur daran zu denken irgendeine art von zusätzlicher information für das ganze zu liefern. Mir, mit einem fragendem ausdruck im gesicht, eine reihe von zahlen zu reichen, die keiner üblich verwendeten anordnung entsprechen, bringt mir überaupt nichts.
Ich brauche kontext!

Die letzten tage über habe ich mir abends nach der arbeit klassische folgen Doctor Who reingezogen. Nicht in chronologischer reihenfolge, natürlich. Das wäre zum einen unmöglich und zum anderen langweilig. Abwechslung! Gestern abend war es An Unearthly Child, die allererste folge und ich glaube heute abend nehme ich mir The Daleks vor. Auf die folge bin ich schon mehr als gespannt. Der erste auftritt der ältesten feindes des doctors. Das diese brusthohen salztreuer solche ikonen geworden sind ist ein wunder... bis man sich die folgen selbst ansieht oder zumindest daran denkt was die besten fantasy/sci-fi schurken ausmacht und was sie mit den Daleks gemein haben.



Nachdem ich sie alle auf mein neues notebook übertragen habe, habe ich heute mal meine Favoriten-liste aufgemüllt. Ich haue da echt alles rein was mich in einem gegebenen moment so interessiert. Locker hundert wikipedia-seiten finden sich dort und auch die eine oder andere absonderlichkeit. Wie diesen, meinen favoriten unter allen Penny Arcade strips:
Das system hat sich bis heute nicht geändert!
Oh mein gott und hier ist der IGN-Artikel den ich braucht um Final FantasyXIII- zu beenden. Ahh, erinnerungen... an ein schlechtes spiel.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.11.13)

Keine Kommentare: