Samstag, 9. November 2013

09.11.13(The Trailer of the Doctor)

Heute abend bin ich, nach einem erschöpfend frustrierendem arbeitstag, auf einer party mit einigen meiner arbeitskollegen. Freies buffet und getränke, da kann man sich nicht beschweren. Wie lange ich bleibe mache ich davon abhängig wie unterhaltsam es da ist und natürlich davon wie lange meine mitfahrgelegenheit bleiben will.

Und wir haben einen Day of the Doctor-trailer:

Ich höre zumindest einen Dalek. Und die Cybermen? Ich liebe die Cybermen! Die Daleks fühlen sich in staffel 5, 6 und 7 irgendwie abgenutzt an. Asylum of the Daleks war ein ganz klein wenig erfrischend und ich bin gespannt ob die staffel das ganze irgendwie ausbaut aber bis dahin brauche ich nicht unbedingt mehr. Der 26 November kann nicht schnell genug kommen. Hauptsache River Song bleibt außen vor. Die frau nervt so derbst.

Und für die unter uns die Doctor Who nicht folgen, hier ein trailer für den neuen Studio Ghibli film:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.11.13)

Keine Kommentare: