Freitag, 8. November 2013

08.11.13(Auf dem Weg nach...)

718 Pokemon?
Das sind 517 mehr als ich brauche aber zumindest gavin dürfte auf dieses update des Pokerap stehen. Der mann liebt seinen pokerap. Ich bin ja eher der vertania-city typ.

Am sonntag sehe ich bei sky übrigens den neusten pokemon-anime, weil... weiss ich gar nicht wirklich. Nostalgie? Nicht für den anime, natürlich. Aber für Rot/Blau, das könnte sein. Ich glaube viele menschen erinnern sich gerne an diese beiden spiele zurück. Die waren mal kult!

Der alte "Totengräber misst jemanden ab, derjenige denkt er wird für einen neuen anzug abgemessen"-joke? Wirklich Doctor Who? Wirklich???


Halbwegs gefällt mir dieser trailer für den Robocop-reboot. Mir gefällt sogar der neue schwarze anstrich. Nicht sogut wie das original-silber aber an und für sich, ja doch, schwarz hat eigentlich immer etwas sehr cooles an sich. Etwas sehr klassisches, zeitloses.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.11.13)

Keine Kommentare: