Montag, 4. November 2013

04.11.13(Neblerisch, Regnerisch)

Was ein regnerischer tag.

Amazon hat mich heute mal darüber informiert das mich Doctor Who The Complete Series 7 Bluray Collection, die ich vor monaten bestellt hatte, nicht wie versprochen heute erreichen wird. Kommen die echt früh mit an, oder? Das lustige ist dass, obwohl amazon mir sagt das sie es bisher nicht geschafft haben den artikel für mich zu besorgen(?), der artikel weiter auf ihrer seite angeboten wird, mit einer garantierten lieferung am mittwoch, wenn man jetzt sofort bestellt. ...okay? Noch lustiger: Das release-datum vom 4 November wurde wohl zwischenzeitlich verschoben, auf den 28 Oktober. Huh, also... huh... Eine woche nach eigentlichen lieferdaum also informiert amazon mich darüber das sie einen artikel nicht liefern können für den sie auf ihrer seite werben? Finde ich eine merkwürdige aktion.
Natürlich könnte ich mir die collection jetzt einfach neu bei amazon bestellen und sehen was passiert. Vielleicht käme sie tatsächlich mittwoch hier an. Dann würde ich allerdings auch fast dreißig euro verlieren. Um soviel ist der preis nämlich seit meiner vorbestellung gestiegen. Da warte ich lieber noch ein wenig. Irgendwann müssen die ja liefer, oder?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.11.13)

Keine Kommentare: