Dienstag, 26. November 2013

26.11.13(Stare at me)

Ich hätte wirklich gedacht das mit dem Day of the Doctor(und langsam wird es nervig das immer wieder zu tippen) der ganze hype um Doctor Who fürs erste abklingen würde. Aber NEIN:
Asked about the Christmas episode and the regeneration of Doctor Who, Moffat confirmed Matt was the 13th Doctor and told the Mirror: “The 12 regenerations limit is a central part of Doctor Who mythology – science fiction is all about rules, you can’t just casually break them.“
Oh man, hört das jemals auf? Naja, zumindest verspricht das ein intensives weihnachts-special, welches übrigens The Time of the Doctor heißen wird. Ach, und die achte staffel wird übrigen 14 folgen haben und auf zwei jahre aufgeteilt sein. Das dürfte jetzt aber auch wirklich alles sein was es bis zum nächsten special über neue Doctor Who folgen zu sagen gibt.

NEUE Doctor Who folgen.
Aber was alte angeht...


Hat irgendwer schon eine PS4 oder eine X-Box One?
Nein? Ich auch nicht. Kurz sah ich mich in versuchung aber so ganz ohne interessante spiele zum release, die nicht auch in fast identischer qualität auf der ps3 zu finden sind, konnte ich problemlos widerstehen. MGS5 zum release, das wäre überzeugend gewesen!

Gestern nacht(oder heute nacht? Beides!) war es so kalt wie schon lange nicht mehr. Ja, ich rede über das wetter. So kalt war es! So kalt das ich darüber rede!!! Die kälte ist direkt in meine finger und sogar in mein kinn und in meinen nacken gefahren. Ich wusste nicht einmal das mein kinn frieren kann!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.11.13)

Keine Kommentare: