Dienstag, 5. November 2013

05.11.13(What and When and Doctor Who)

Es war so unglaublich frustrierend heute auf der arbeit.
32 leute, das ist im moment mein maximum. Für so viele leute kann ich nebenbei noch das denken übernehmen. Noch einer mehr und ich muss entweder besser bezahlt bekommen, aufgaben weiter reichen oder irgendetwas anderes vernachlässigen. Ich habe mal irgendwo gelesen ein mensch könne nur neun andere leute gleichzeitig effektiv überwachen. Oder waren es sieben? Hört sich wahrscheinlicher an.
Egal.

Amazon.de hat den preis für Doctor Who Series 7 weiter runtergesetzt. Noch nicht auf das niveau zu dem ich sie bestellt habe und bisher weigern sie sich weiterhin mir meine bestellung zukommen zu lassen also habe ich mich mal umgeschaut und gemerkt das Amazon.co.uk den preis ebenfalls runtergsetzt hat. Der pfundpreis in euro übersetzt ist dann sogar geringer als der meiner ursprünglichen bestellung. Jup, ich habs gekauft und so nochmal drei euro gespart. Wird amazon.co.uk fertig briingen worin amazon.de versagt hat?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.11.13)

Keine Kommentare: