Freitag, 1. November 2013

01.11.13(Dos Mas)

Gestern abend haben wir es geschafft alles an arbeit in rekordzeit aufzuholen und ich konnte meine leute schon um acht uhr nach hause schicken. So konnte ich mich dann gegen neun mit gavin, lolg, antonio und master treffen. Sky ist später auch noch dazu gekommen aber nicht lange geblieben. Ich bin auch selbst nur bis null uhr mitgezogen als die anderen unbedingt in die einzige disco im ort wollten. Hatte ich keine so große lust drauf und zudem dachte ich(fälschlicherweise) ich müsste heute morgen noch aufs dach klettern. Bei uns müssen ein paar schindeln ausgetauscht werden und vater hatte einen freund um seine hilfe gebeten der sich mit sowas auskennt. Heute morgen stellte sich dann raus dass das ganze nicht so einfach zu machen ist also kommt er morgen noch einmal wieder. Obwohl ich gestern nicht viel trinken wollte(und es auch nicht getan habe) habe ich eine nette neue sache entdeckt: Dos Mas. Neu für mich, vielleicht nicht für den rest der welt. Tequila mit zimt. Mir gefällts.
Morgen sehe ich mir dann übrigens auch Thor: The Dark World(oder in europa merkwürdigerweise: The Dark Kingdom) an. Ob der gut wird? Ich weiss es nicht aber ich bin definitiv in der richtigen stimmung für den film. Thor-fieber!

Meine grippe/erkältung ist fast völlig verschwunden.
Das letzte bemerkbare zeichen ist ein leichter husten und heute mittag zumindest ein plötzlicher anfall von richtig fiesen kopfschmerzen. Die art die sich direkt von der stirn aus runter durchs rechte auge und hinein in die backenzähne zieht. Extrem unangenehm.

Arkham Origins hat es geschafft mich zu überraschen.
Positiv! Natürlich will ich hier nicht zuviel spoilern aber ich darf wohl verraten dass das spiel für mich inzwischen seine identität, außerhalb der eines Arkham Asylum prequels, gefunden hat.
Was mir richtig gut gefällt ist das ich, trotz den reviews die ich gelesen und den videos die ich gesehen habe, nicht soviel von der story wusste und erahnen konnte wie ich erst dachte. Wie gesagt: Ich war überrascht. Und, wie gesagt: Positiv.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.11.13)

Keine Kommentare: