Freitag, 15. November 2013

15.11.13(An Adventure in Space and Time)

Der Day of the Doctor rückt näher und hier ist schon einmal der prolog zum special: The Night of the Doctor, eine mini-episode welche die letzte folge der siebten staffel und das special miteinander verbindet. Spoiler Ahoy:



Was mich aber neben dem special auch interessiert ist die doku die das BBC zum fünfzigsten jubiläum in auftrag gegeben hat und welche die anfänge von Doctor Who rekapituliert. Hier ist ein trailer:


Gestern abend bin ich noch versenkt worden.
Das war äußerst traumatisch. Aber aus rache habe ich dann eine weitere garnison eingenommen und mein einflussgebiet in der karibik noch enorm erhöht. Wird zeit das ich meine flotte auf die jagd schicke, die dürfte inzwischen groß genug sein um es mit allem da draußen aufzunehmen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.11.13)

Keine Kommentare: