Sonntag, 17. November 2013

17.11.13(Fuck Uplay)

In einem von beidem war ich recht gut: Bowling oder Kegeln.
Nach gestern abend kann ich davon ausgehen das es nicht bowling war. Ich war mies! Teils lag das daran das ich mir an einer gebrochenen kugel fast den finger aufgeschnitten hätte aber ich will mich ja nicht rechtfertigen. Talent hat definitiv gefällt. Und glück. Und übung. Zum glück war der rest unseres trupps gut genug alle anderen in der halle zu schlagen und so gab es ein paar kurze gratis. Nette sache. Die halle an sich ist nett. Nur sehr, sehr laut wenn alle  bahnen belegt sind. Danach musste wir uns für ein restaurant entscheiden und ich wurde überstimmt so das wir statt zum griechen zum italiener gefahren sind. War aber keine so schlechte sache, denn das essen war verdammt gut. Ich hatte eine richtig gute, hervorragend gebratene, entenbrust mit gnoccis in salbei-soße. War ein guter abend. Als ich dann wieder zuhause war, war ich aber auch richtig fertig. Die arbeit im garten hat doch echt kraft gekostet auch wenn ich das vorher gar nicht so realisiert habe. Der haufen gestrüpp vorne an der straße hätte mir  vielleicht ein hinweis seien sollen.

Hier ist etwas das zumindest gavin freuen sollte:
Los Angeles, CA (November 15, 2013) – Danjaq, LLC, the producer of the James Bond films, and Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), the longtime distributor of the Bond films, along with the estate and family of the late Kevin McClory, announced today that Danjaq and MGM have acquired all of the estate’s and family’s rights and interests relating to James Bond, thus bringing to an amicable conclusion the legal and business disputes that have arisen periodically for over 50 years.
Ladies und gentlemen, Ernest Blofeld ist wieder da und es würde mich nicht überraschen ihn entweder im nächsten, wahrscheinlice aber im übrnächsten, Daniel Craig film auftreten zu sehen.

Weil wir bisher noch nicht genug vom Day of the Doctor hatten ist hier noch ein eklusiver clip:

Neulich(gestern oder vorgestern, bin unsicher) habe ich mich endlich aufgemacht meine flotte in Assasins Creed IV zusammen zu stellen. Tagelang habe ich schiffe überfallen und sie meiner flotte hinzugefügt und somit auf einen teil der beute verzichtet, um sie dann später für mich auf beutefang schicken zu können. Aus irgendeinem grund braucht das "Flotten verwalten"-system aber zugriff aufs ps-network was sich als herausforderung da stellte da das spiel von sich aus selbst nicht in der lage scheint eine verbindung herzustellen. Ich musste das gesamte spiel beenden und die verbindung manuell herstellen und es dann erneut starten damit es die verbindung anerkennt. Merkwürdige sache. Als es dann schließlich gerafft hat das ich im network eingeloggt war hat es mich erst einmal mit bonus-material überschüttet, als belohnung dafür das ich in der vergangenheit jedes anderen teil der serie gespielt habe. Nette sache! Dann kam der beschissene teil: U-Play. Das spiel wollte von mir das ich entweder den dem spiel beigelegten code verwende oder einen neuen erwerbe. Da der code aber gavin gehört und ich das spiel nur geliehen habe, waren das natürlich keine alternativen für mich und so habe ich auf beides verzichtet. Das resultat: keine flottenverwaltung. Ja, dieser und einige andere teile des singleplayer-modus werden nicht freigegeben außer man zahlt nochmal extra für einen u-play code. Das. Ist. Bullshit! Vor allem sagt einem das spiel dies zu keinem zeitpunkt. Es wirbt mit diesem feature, lässt mich wie wild schiffe sammeln und plötzlich heißt es "Whoops, du musst uns leider noch mehr geld geben, sonst war all deine arbeit umsonst". Wie gesagt: Bullshit! Das hat mir echt den spaß an spiel genommen. Ich war super, super zufrieden mit dem ganzen... bis zu diesem punkt. Die ganze seefahrerrei war das beste am ganzen spiel und jetzt merke ich das ein großer teil davon von mir ferngehalten wird. Also habe ich noch die story? Wow, die ist bisher nämlich nicht interessant. 
Schade, schade, schade drum.

Meine lieblingsfolge Doctor Who... ich glaube Gridlock
Ja, ich weiss es gibt viel bessere folgen aber jedesmal wenn ich an die serie denke, dann kommt mir diese folge als perfektes beispiel in den sinn für etwas das ich mag. Verrückte konzepte mit echten menschen... menschen-ähnlichen wesen. Das fehlte mir in staffel 7 irgendwie. Hoffentlich bringt 8 uns mehr davon.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.11.13)

Keine Kommentare: