Sonntag, 3. November 2013

03.11.13(Häng den Hammer auf)

Heute nacht hatte ich den langweiligsten traum überhaupt.
Ich habe bücher in einem regal sortiert. ...ja.

Gestern habe ich mit sky und alsoner Thor: The Dark Kingdom(The Dark World) gesehen. Leider sind wir ein wenig zuspät gekommen und haben unsere reservierten plätze verloren. Und das kino war voll! Aber die plätze waren trotzdem nicht schlecht. Fast am rand aber nach der renovierung vor kurzem sind die sessel doch so angerichtet das man noch recht gut sehen kann. Der film war jedenfalls, meiner meinung nach natürlich, der schlechteste der bisherigen Marvel filme. Er hat einige ziemlich witzige szenen aber die charaktere sind hölzern und lieblos geschrieben und das ganze ding kommt eher rüber wie etwas das gemacht werden musste, als etwas das jemand wirklich drehen wollte. Ich habe nichtmal viel interesse über den film zu reden, weil einfach nicht viel da ist das interessant gewesen wäre. Iron Man 3 war auch nicht toll aber zumindest kann ich ihn ansehen und in meinem kopf daran arbeiten wie der regisseur sich alles vorgestellt hat und wie man ihn verbessern könnte. Thor 2 hat nicht einmal kuriosität als positives element. Iron Man 3 und Thor 2, die beiden schlechtesten der filme der gesamten reihe. Steigt das ganze Marvel Movie-franchise nun doch ab?

Heute habe ich mir Hitchcock und This is Spinal Tap angesehen.
Spinal Tap hat das beste bluray-menü das ich jeh gesehen habe. Die schauspieler kommentieren das menü in-charakter!

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.11.13)

Keine Kommentare: