Mittwoch, 13. November 2013

13.11.13(Captain Overboard)

Gestern war ein so derart frustrierender, nerviger arbeitstag, das ich zuhause erstmal ein paar schiffe versenken musste. AC IV ist awesome! Ich könnte den ganzen tag nur durch die karibik segeln, schiffe versenken, entern und schätze suchen. Wenn das spiel nur aus diesen dingen bestehen würde, wäre es perfekt. Aber auch die sachen die man an land tun kann sind interessant. Sollten sie auch, sonst wäre ich nie in versuchung wieder an land zu gehen^^.
Einige male im net habe ich das spiel jetzt schon als das beste des franchise  bezeichnet gesehen. Trifft diese beschreibung zu? Vielleicht, noch kann ich es nicht genau sagen. Ich würde fast sagen das es zwar ein sehr, sehr unterhaltsames spiel ist aber dafür doch recht viel von der formel des franchise opfert. Bevor ich mich festlege will ich aber noch ein wenig spielen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.11.13)

Keine Kommentare: