Donnerstag, 28. Februar 2008

28.02.08(Three to go)

Heut hab ich mathe geschrieben und über den ausgang möcht ich lieber gar nicht spekulieren. Krank bin ich immer noch, hab mir für die beiden arbeiten gestern und heute aber zumindest n' paar fiebersenkende tabletten eingeworfen. Das meine laune ziemlich runter sein würde nach der arbeit war ziemlich klar, also hatte ich mir am dienstag erstma n' neues game bestellt um meine laune zu heben, denn ich weigere mich kane & lynch weiterzuspielen. Das macht eifnach keinen bock mehr wenn alle missionen fast identisch sind. Dat game dat ich mir bestellt hab kostete 19,99, also einen cent unter der befreiung vom porto. Also hätt ich entweder porto bezahlen können oder mir noch was bestehlen können. Hab mich fü letzteres entschieden. Eigentlich dachte ich dabei an ein nettes stephen king buch, zumindest bis ich über was anderes gestolpert bin. Batman Year One. Batmans erstes jahr als...batman halt! Von frank miller, deshalb waren meine hoffnungen nicht so hoch, aber nachdem ich auf ein paar seiten nachgelesen hatte schien es doch ein ganz solides buch zusein und sogar canon. Niemand kann canon wiederstehn. Außer vielleicht hitler... aber ich schweife ab. Alsi hab ich beides heute bekommen und bin nicht so enttäuscht wie ich erwartet hatte. Das spiel scheint solide zu sein und das buch ist zwar immer noch ziemlich frank miller(alle männer haben kein hirn/alle(!!!) frauen sind huren(!!!)) aber trotzdem akzeptabel. Das beste an dem ganzen ding sind aber immer noch die prologe zu den einzelnen kapiteln:
They've got him CORNERED.
They've got him OUTNUMBERED.
They've got him TRAPPED.
They're in TROUBLE...
Nur ein beispiel aus kapitel 3. Aber mir gefällts. Der holzblock featured jez auch für ne weile das ende des ersten dialogs des buches. Von lieutenant gordon als er in gotham ankommt. Gordons dialoge sind eigentlich noch das zweitbeste an dem buch.
Naja, hab ja noch drei arbeiten vor mir, mal sehn was wird.
Late aligator...

Arctis J. Crawford
(28.02.08)

Keine Kommentare: