Samstag, 9. Februar 2008

09.02.08(navigation)

Devil May Cry 4 ist ab jetzt offiziel eins der geilsten spiele der letzten jahre und so ziemlich das geilste was es bis jetzt auf der PS3 gibt!!!! Zugegeben es hat nicht den realismus und die realistische grafikstärke von assasins creed aber verdammt nochmal es ist ja auch ein fantasy-action-science fiction-shooter-rpg!!!
Es verschmilzt gelungen die stärken der ersten drei teile und haut noch die grafik der ps3 mit drauf!!! Zusätzlich noch ein paar neue ideen und das ganze ist perfekt!!! Zumindest fast! Das design des ganzen erinnert mich ein wenig an final fantasy 8 und ich wette wenn ich jez nach sehn würde, würd ich rausfinden das da auch dasselbe team dran saß!
Wer käme sonst darauf ein schwert mit einem motoradmotor zu verschmelzen und damit eine der coolsten überhaupt zu schaffen(die typen ham auch schon das Gunblade erfunden, halb schwert halb knarre) und der devilbringer erst. Das ist mal ein wirklich fantastisches feature. Im prinzip ist es ein dämonisch glühender rechter arm den unser protagonist anstelle seines richtigen(?!) trägt, aber wenn man will streckt sich von dort ein weiterer psychokinetischer arm aus und dient sowohl als enterhaken als auch als waffe! Dat ding sorgt für die wohl coolsten kampfszenen überhaupt. In den anderen teilen konnten man fliegen, hier kann man auch in der luft kämpfen...aber durch den devil bringer. Dat ding funktioniert so gut und ist so leicht zu steuern das man sich mühelos für mehrere minuten in der luft hält(500-700meter über dem boden) und es dabei mit rund 25 gegnern glechzeitig aufnimmt!
Das ist ein ganz neues spielerlebnis und alles fühlt sich von der steureung und der balanz total echt an.
Ich werd wohl bei zeiten mal nen sonderpost drüpber bringen. Jetzt bin ich erstmal mit spielen beschäftigt, bin schon bei level 11, aber zwischendurch taten mir die augen weh von der ganzen geilen grafik! Da musste ich mich am pc entspannen!!! Und gleich gehts wieder ans werk!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.02.08)

Keine Kommentare: