Dienstag, 12. Februar 2008

12.02.08(navigation)

Morgen darf ich mich damit herumquälen nur vier stunden zu haben! Und das in den ersten beiden und letzten beiden! Und in den ersten schreib ich sogar noch einen Test! Am donnerstag wiederum beginnt offiziel wieder die Klausurenzeit!
Und devil may cry 4 is immer noch saugeil, auch wenn ich kaum noch zeit zum zocken finde!
Btw, ich kann allen die sowas interessiert nur Jan-Sucks empfehlen. Größtenteils weil ich gerade die wohl größte storyline am entfallten bin die wir jemals hatten. Seit dem jubiläumskapitel hab ich nen echten plan wie alles von nun an ablaufen muss. Selbst die qualität der kapitelstrukturen dürfte jetzt steigen wo ich mir nicht einfach zweimal die woche einfach was aus den fingern saugen muss!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.02.08)

Keine Kommentare: