Samstag, 23. Februar 2008

23.02.08(And the Winner/Murderer is...)

So, heut gehts erst ma zu mr. person ps(?) und da wird dann einweihung gefeiert(?) und das wird voll toll(?), denn dieses mal wird das mit sicherheit was(?). Aber wir hoffen wie immer auf das beste.
Aber nun zu etwas aktuellerem. Den präsidentschaftswahlen in den U.S.A. Klar das interessiert nicht wirklich jemanden, aber villeicht ja doch.
Zur wahl stehen diesmal also ein schwarzer oder ne frau...yeah. Hmm, schwere entscheidung! Obwohl(crack ahead...) wenn clinton es würde wären die deutsch-amerikanischen beziehungen bestimmt sehr viel besser. Imagine: Clinton:"Oh, angela du bist so maskulin." Merkel:"Und du, du siehst mir ins gesicht ohne zu kotzen...ich liebe dich so sehr." Bill:"Darf ich zusehn?"
Ja, das wäre was. Und dann ginge alles wieder von vorne los. Was ist es nur mit den clintons und affären??? Denn ihr wisst genau, wenn clinton gewählt wird, dann ist das genau was passieren wird. Zu 100%.
Zu dem schwarzen kann ich nichts sagen, denn ich kenne ihn nicht...persöhnlich. Und schwarzenwitze sind total abgenutzt...ja, klar doch.
Und deshalb fand ich das pic hier auch so passend.(j.f.k's schwuler blick? anyone?) Natürlich hoffen wir das clinton(wir wissen das sie es wird, gebts zu) nicht dasselbe schicksal ereilt und sie von ner magischen kugel umgebracht wird. Denn das war es doch oder? Ne magische kugel. Anders wäre der mord an kennedy doch nicht möglich gewesen, entweder es war jemand mit magischen oder mit...superkräften...OH, MEIN GOTT.
Kennedy, wieso konntest du deine klappe nur nicht halten? Was hat Monroe nur mit dir gemacht das du supes geheimnis so bereitwillig preisgabst? Du hättest doch klüger sein sollen als superman ans bein zu pissen.
Jez bin ich deprimiert und brauche schnaps. Aber das wird warten müssen bis zu mr. person ps geiler party(?).
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.02.08)



7 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Deutschland wäre in Gefahr! Mrs. Clinton hat eine BumBum in ihrer SumSum!

Arctis J. hat gesagt…

mann, warst du früh wieder da(zuhause)

Yami Sparrow hat gesagt…

das war schon um 10 o.o

aber was sollt ich machen oo"...

Arctis J. hat gesagt…

dableiben, spaß haben

Yami Sparrow hat gesagt…

zum spass haben: ich hab 20 minuten nachdem ich zuhause angekommen bin erstmal gebrochen.. reicht das? xD mir gigns net toll

Arctis J. hat gesagt…

ich bin irgendwie ne stunde oder länger in saerbeck rumgedüst und hab meinen rucksack gesucht...

aber das wars wert!!!

Yami Sparrow hat gesagt…

lol xD