Dienstag, 19. Februar 2008

19.02.08(Sport und Physik vertragen sich nicht)

(Dieser Post enthällt nach dem Edit eine nicht ganz jugendfreie szene. Und diese ist auch echt schlecht für das hirn jedes normalen menschen. Ich hab euch gewarnt. Scrollt runter, es ist am ende des posts, und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt. Und ich übernehme absolut keine verantwortung.)

Heute musste ich eine stunde greuslicher(is dasn wort?) sportlichkeit über mich ergehn lassen. Scheinar nimmt die lehrerin es nicht so genau und wir konnten ziemlich schnell die flatter machen.War auch besser so. Basketball macht zwar spaß, aber nicht wenns keinen spaß macht. Ergibt sinn? Ja das tut es. Weiterhin musste ich mich heute auf physik(die arbeit) vorbereiten und muss mir immer noch eine Formelsammlung zusammenstellen. Dafür hab ich meine gewöhnliche nachhilfe stunde(montags und donnerstags je 90minuten) auf den dienstag während der arbeitsperiode erweitert und nochmal um dreißig minuten verlängert, da ich das nich zahlen muss isses genial. Besonders da ich denke das ich es inzwischen sogar relativ verstehe. Und so schlimm sind die 90minuten +30 auch nicht(ja mein ausrufezeichen und somit meine eins kleben immer noch), finds sogar relativ lustig wie(ich schreib immer alles von der tafel mit.wie alle die auch nur hoffen es raffen zu können) sich meine nachhilfe immer über meinen richtigen lehrer ärgert. Wie man denn nur so unterrichten könnte und es sei ein wunder das wir überhaupt etwas lernen. Außerdem haben wir auch n´paar fehler gefunden die mein lehrer gemacht hat. Hehe, der mann hat wohl keine peilung. Na, wer hats gewusst?

So, über was können wir uns denn so freuen? Nah über eis zum beispiel. Das bei uns inzwischen 70cent die kugel kostet. Dieses Mistkerle. Meine lieblingssorte ist ja yoghurt. Is einfach yammi. ...ach was solls. Hier zur aufmunterung aller arbeitsschreibenden(ausrufezeichen). Was ist batmans lieblingseissorte? Also ich weiss welche es nicht ist(ausrufezeichen).

Edit:okay, dat hat nich geklappt. All meine bilder wenn ich sie reinstelle sind kaum zu erkennen und man kann sie nicht vergrößern wie es eigentlich üblich ist. Sondern nur runterladen. Fragt mich nicht warum, ich hab keinen schimmer. Wenns einer weiss, sagst mir, dat issen echtes problem weil die meisten meiner gagbilder sind eher klein. Also kriegt ihr anstatt von batman wie er eiscreme ownd...das wohl großartigste panel ever. Auf eine sehr wtf mässige weise mit einem guten schuß:"DA HELLLL" Enjoy(ausrufezeichen).
Later aligator...





Arctis J. Crawford

(neunzehnter zweiter zweitausendacht)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was zur hölle xDD

Gavin Froome hat gesagt…

neunzehnter zweiter zweitausendacht

hat das irgend nen besonderen grund oder nur spaß an der freude?

Arctis J. hat gesagt…

ich kann doch keine eins schreiben...wegen klebenden tasten

Gavin Froome hat gesagt…

opfer

damit du nicht mehr entäuscht bist kommentiere ich jetzt das bild:

das hakenkreuz ist falschrum, glaube ich, und wenns absicht ist, ist mir das auch egal, weil hitler mich nicht interessiert, weil er nur ein ei hatte und irgendwie schwul war, wie man es in dem bild auch sieht, also hat das bild recht, hitler istn gaylord

reicht das?

Arctis J. hat gesagt…

jo