Sonntag, 24. Februar 2008

24.02.08(My little Oscar)

Gestern warn geiler abend bei person p. Ja, es hat geklappt. Applaus, und eventuell werd ich morgen mehr dazu sagen. Im moment hab ich noch n' bissel was zutun.
Oh und btw: krieg der welten sucks.
Later aligator...

Edit:Boah, krieg der welten is auf mehr arten schwul als ich es jemals für möglich gehalten hätt. Bis jez muss ich noch eine szene finden die nicht total saugt. Meine empfehlung wäre es erstmal tom cruise aus dem film zu entfernen, als nächstes dieses ätzende mädchen, dann den beknackten jungen...und dann noch alle anderen hauptcharaktere. Gegen die story hab ich nichmal was, außer das sie ein ganz schlechtes tempo hat, und sich scheinbar nicht entscheiden kann was für eine art von film sie denn nun sein will. Okay, eine geile szene seh ich grad...ein brennender zug, der noch fährt und keinen scheints zu kümmern. Gute szene. Hauptsächlich weil die charaktere endlich die fresse halten und ich mir keine mies geschriebenen dialoge mehr anhören muss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.02.08)

7 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Du könntest dich mit meinem Englisch lehrer anfreunden

Arctis J. hat gesagt…

weil er krieg der welten hasst?

Gavin Froome hat gesagt…

ne tom cruise

Arctis J. hat gesagt…

woher weisst du das?
oh mein gott...du hast paranormale kräfte!!!
ich wusste es!!!

Yami Sparrow hat gesagt…

ich habs ihm gesagt xD
man beachte blogpost 2 oder 3 von mir.. da steht das auch nochmal groß und breit xDD

Arctis J. hat gesagt…

das dein englischlehrer kreig der welten hasst?
oder das dein englisch lehrer tom cruise hasst?
hasst dein englisch lehrer joseph loeb?
ich wette mein deutschlehrer hasst ian mckellen...
denn der spielt nur englische stücke

Yami Sparrow hat gesagt…

Meine Deutschlehrerin könnte man sicher mti Sex bestechen