Donnerstag, 14. Februar 2008

14.02.08(navigation)

Hab heute ne lateinarbeit geschrieben! War wohl ganz ordentlich(relativ).
Morgen fallen dann wiedereinmal zwei stunden bei mir aus, wie jez wohl ne ganze weile lang, was ich wohl ganz gut finde! Dann hab ich morgen auch noch das, was man das camebridge examen nennt, ne art englisch examen(wie der name sagt) für das man wohl ne menge lernen muss!
Gavin hat in seinem blog erwähnt das ich wohl vergessen hab meinen versprochenen halbjahrespost zu posten, aber damit warte ich wohl eher bis ich nen richtig guten fertig hab. Indem werd ich wohl auch alles nachholen was ich in den ausgelassenen monatsposts nicht erwähnt hab. Keine ahnung wann ihr den erwarten könnt, werd das ding stück für stück zusammenfassen. Eventuell anfang nächsten monats, wir werden sehn.
Inzwischen hab ich auch die dämmliche stelle in devil may cry4 geschafft an der ich erst nich weiter kam. Mit dante. Dante is genial. Sowas von cool der kerl! Und law and order: new york läuft auch wieder! Yeah! Mal sehn was noch kommt!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.02.08)

Keine Kommentare: