Montag, 18. Februar 2008

18.02.08(Wie immer man das Ding schreibt, das wie ein Theater ist)

Heute hab ich erfahren das mein deutsch/geschichtslehrer wohl noch ne weile krank is. Was dumm is, denn ich schreibe nächste woche die beiden arbeiten und hab in beiden fällen keine ahnung was abgeht! Außerdem klebt meine tastatur, was heißt das schreiben extrem schwer is. Besonders mit meinen geliebten ausrufezeichen. Kein wunder das ich hier keine/kaum welche verwende.
Aber ich war heute auch mit der familie(warn geschenk für meine muddah) im...irgendwas mit c denk ich, hab keinen schimmer wie ich das ding schreibe, aber es is wie ein theater. Nur mit nem stand up comedian. Und der war sogar im grunde richtig gut. Hat zwar nur witze über fußball und frauen gemacht(das reicht ja schon, was gibts besseres(okay, ersetz den fußball gegen schwarze und ich bin mit an bord)) aber noch den ersten paar whitze russians und zwei weizen wurds immer besser!
Jez bin ich irgendwie inzwischen schon zu müde zum schreiben, muss auch noch für physik lernen(theoretisch), um DIESE UHRZEIT. Und das konnt ich nichmal mit nem ausrufezeichen unterstre1ichen, is doch scheiße eyh. Naja, morgen mehr dazu.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.02.08)

Keine Kommentare: