Mittwoch, 27. Februar 2008

27.02.08(60er Jahre Crack)

Heut hatt ich nur vier stunden. Und das war auch gut so, denn es geht mir immer noch nicht sonderlich besser. Um genau zusein war ich bei der englischarbeit heut so belämmert das ich teils hinter meine wörter jeweil ein s gesetzt hab. Kein schimmer warum. Jedenfalls nachdem ich meinen post hier on gestellt hatte war ich dann aucb pennen gegangen und bin auch erst wieder irgendwann um 0 aufgewacht. Dadurch war ich in der lage mir die rtl spätnachrichten reinzuziehn, während ich überlegte ob ich mir ne wiederholung house reinziehn sollte. Bin zwar vorher eingeschlafen aber dafür bin ich jez mit den neusten nachrichten auf dem laufenden.
Z.b:
-Paris Hilton kriegt ne neue reality tv sendung.(warum nur???)
-Man hat den weltgrößten samenspeicher der welt in grönland errichtet, er soll 100 jahre dort stehen bleiben und ist gegen atomare angriffe gesichert.(hmm, atomsichere samen.)
-Roland emmerichs neuer film ist nicht so gut wie der typ an der tankstelle meinte.(war zu erwarten, erinnert euch an the day after tommorow.)
-Al bundy trinkt braunes knuspriges wasser.(nicht von rtl, sollte aber erwähnt werden.)
So, jez will ich wieder pennen gehn, aber ich hab auch hunger. Ich will was zu essen. Um mich abzulenken: jeder der den blog hier länger gelesen hat sollte wissen das ich mich immer bemüht habe sowohl das christentum als auch die comickultur der sechziger jahre so weit es geht nieder zu machen. Schluckt das ihr sechzigerjahre christen!!! Ich empfehle das bild zu vergrößern(hab den download fehler behoben), der etxt is nochma crack in seiner eigenen definition!!!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(27.02.08)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

hast du jemals Batman und Adam zur selben Zeit am selben Ort gesehen?

Arctis J. hat gesagt…

lies evas sprechblase altah...
wobei, wenn se nich drauf kommt das die beiden männer in ihrem leben ein und derselbe sind, wenns sowieso nur zwei menschen auf der welt gibt...ach elckt mich doch 60er

Gavin Froome hat gesagt…

currywurst