Freitag, 22. Februar 2008

22.02.08(Trotz Krankheit und Arbeiten:Jan-Sucks!)

Fühl mich heut n´ bissel schlapp!
Vielleicht ne erkältung oder sowas. Nah, keine zeit zum ausruhen, die nächsten arbeiten stehen bevor, das heißt für mich unter anderem das ich noch mehrere kapitel jan-sucks zu schreiben habe, denn dafür werde ich nicht allzuviel gelegenheit haben während der arbeitsphase. Und ich möchte es möglichst vermeiden einen plötzlichen qualitätsabfall zu verursachen. Auch wenn mir das letzte kapitel nicht sonderlich gefällt, so ist es doch für das was demnächst kommt sehr wichtig, wie eigentlich alle kapitel seit 50. Hab mir da nen netten kleinen story-arc überlegt und die einzelnen kapitel die dari enthalten sind sollten ganz gut ineinander greifen. Das ganze hat wohl mit der "Drei Typen im Einkaufszentrum..."-Sache begonnen und wird in ein paar wochen aufgelöst werden. Ich kann nur raten die letzten und folgenden kapitel mit sorgfalt zu lesen, denn sie geben schon hinweise darauf was dann im großen finale geschehen wird und einzelne details und personen werden noch extreme wichtigkeit erlangen, auch wenn man das jetzt noch nicht vermutet. Jedenfalls wird dann extrem aufs storypedal getreten und gerade das ist bei jan-sucks immer das knifflige, die story voran zu treiben(auf ne gute weise) und trotzdem genug komik reinzubringen. In 50 ist mir das finde ich ,von den neuen kapiteln her zumindest, am besten gelungen.
Ansonsten muss ich dann gleich auch weg und hab noch weniger zeit für den spezial jubiläumspost und jan-sucks. Zum glück schreib ich sowieso lieber abends/nachts!
Heut hatt ich wieder mal dat cambridge ding und es läuft wohl ganz gut, is wohl chillig. Inzwischen nennt mich unser lehrer immer "seinen kumpel", wohl weil ich der einzige kerl in dem kurs bin. Aber dat macht mir nichma so viel, seh ihn ja eh nur einmal die woche und er is wohl ganz okay! So, was hab ich noch zu sagen? Hmmm, ach ja, nach Lee und Liefeld(ähneln sich die namen oder bilde ich mir das ein?) kommt demnächst auf meiner hassliste:Frank Miller! Wikipediad den typen ruhig, er isn arschloch und ne kleine schlampe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.02.08)

Keine Kommentare: