Sonntag, 17. Februar 2008

17.02.08(Ja-nein doch nicht:Hawaitoast)

Jo, also gestern sollts zu person p gehn. Aber als ich da ankam hieß es plötzlich er hätt angerufen und es wäre jez doch nich! Yeah, fast ne halbe stunde fahrt durch die kälte und verzicht aufs abendessen damit das ganze dann noch abgesagt wird! Dazu war ich dann vorher auch noch an der kneipe vorbeigefahren in der jener metalabend sein sollte zu dem ich wohl gehn wollte. Also alle die ich da sah, oder zumindest die meisten, waren um die 40-50, nix für, aber ich bevorzuge jüngere gesellschaft. Könnt natürlich sein das das nur die eltern waren die ihre kinder brachten, das hoffe ich jedenfalls, aber es sah nich wirklich so aus. Jedenfalls mussten wir dann notgedrungen bei kage machen. Aber vorher natürlich erstmal einkaufen gehn, denn wir wollten auch essen und keiner wollte pizza. Also planten wir hawaitoast oder pizzatoast oder wie auch immer man die dinger nennen will zu machen. Und schnaps hab ich auch gekauft! Nach vielem hin und her ham wir dann gegessen und getrunken und stepmania gezockt(ich nur einmal) der hilgegeborene bestand scheinbar drauf das wir so n´ anderes programm als sont benutzen und dat hamse dann auch getan. Außerdem wollte er unbedingt nen dämmlichen b-movie schaun. Dat ham wa kollektiv abgelehnt. Irgendwann haben gavin und der hilgegeborene dann stepmania gezockt während der rest von uns monkeyball zockte! So ging das dann weiter und irgendwann ham se mit stepmania aufgehört und videos angeguckt und irgendwann gings dann auch zu ende!Mehr zu erzählen hab ich grad weder bock noch zeit!
Later aligator...


Actis J. Crawford
(17.02.08)

Keine Kommentare: