Sonntag, 26. Juli 2015

27.07.15(97%)

So, ich hab nun das ende von Arkham Knight erreicht.
Zumindest das 97% ende. Die volle endsequenz sehe ih erst wenn ich tatsächlich absolut alle über 300 trophäen gefunden habe. Ich habs echt versucht. Ehrlich. Aber es macht einfach so unheimlich wenig bock. Ich bin einfach keiner dieser obsessiven sammler. 100% zu erreichen, oder platin oder irgendeine trophäe bietet für mich kaum einen reiz. Ich werd mir das tatsächliche finale später mal im internet ansehen, denke ich. Das, was ich jetzt gesehen habe, war jedenfalls nicht besonders interessant. Tja, Arkham Knight könnte tatsächlich der schlechteste tei der reihe sein. Kein schlechtes spiel aber es bleibt zurück hinter den anderen games. Nur ob Origins tatsächlich besser ist weiss ich nicht genau. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.07.15)

Keine Kommentare: