Donnerstag, 9. Juli 2015

09.07.15(Mässig Kalt or Richtig Heiß)

Erneut keine post.
Zumindest warte ih nicht, wie andere, immer noch auf medikamente.

Zumindest das wetter ist besser geworden.
Ja, es ist ein ganz klein wenig klt aber das ist mir immer noch lieber als diese ewige schwüle hitze.

In Arkham Knights story hänge ich kurz vorm schluss fest, in einem dieser vermaledeiten panzerkämpfen.
Allein gesehen machen die wohl spaß aber im laufe des spiels ändert sich einfach nicht viel, soll heißen ds ganze entwicklet sich nicht. Es werden nur immer mehr und mehr gegner. In diesem speziellem fall sind es über sechzig, die sich dem spieler gleichzeitig entgegen stellen Meine beste chance sah ich bisher darin die gegner in die gassen der stadt zu locken, so das ich stets nur aus zwei richtungen angreifbar in und ihre raketen mich nicht erreichen, dies will das spiel aber nicht zu lassen. Sobald ich mich von diesem offenen plat entferne erklärt das spiel game-over. Nervig. Da bleibt einem nur der offene kampf. Ml sehen, wenn ich die muse habe mich damit zu beschäftige dürfte das ganze kein problem sein.  Bisher werde ich nach en ersten dreißig gegnern einfch immer unaufmerksam, weil sich das ganze nur immer und immer widerholt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.07.15)

Keine Kommentare: