Montag, 13. Juli 2015

13.07.15(300 Trophäen)

Hah, heute habe ich tatsächlich gut... naja, besser als sonst geschlafen.
Dafür ist das wetter aber auch bescheiden. Könnte es daran liegen? Hat das nahende gewitter meinen schlafrythmus gestört? Theoretisch möglich. Sage ich als höchst erfahrener schläfer.

Und ich habe mich doch an und dran gemacht Arkham Knight bis zu ende zu spielen.
300 hundert trophäen. Oyh. Aber zum glück habe ich auch noch ein paar der interessanteren nebenmissionen offen, um das ganze abwechslungsreich zu halten. Theoretisch müsste mir zumindest in einer von diesen noch ein  bosskamp bevorstehen. Ich erwarte allerdings nicht das dieser besonders gut wird. Im gegensatz zu den ersten drei teilen sind die bosskämpfe(die paar die es gibt) hier nicht besonders interessant. Das ist schade aber man musste jawohl die dutzenden batmobil-kämpfe unterbringen...

Griechenland kriegt wieder geld?
Okay. Noch nicht sicher das ganze? Okay. Aber sie brauchen noch mehr als die bisherigen 90 milliarden? Okay. Aber wahrscheinlich sagt die griechische regierung ihren eigenen vorschlägen jetzt gar nicht zu? Okay. Und die deutsche wahrscheinlich auch nicht? Okay. ...nein. Was? Wie genau funktioniert dieser ganze prozess? Die streiten sich 17 stundenlang um riesensummen ohne das eine verbindung vorher abgesegnet wurde und beschimpfen sich dann hinterher alle gegenseitig? ...wenn geld von deutschland anzunehmen einer demütigung gleichkommt, warum betteln die griechen dann so? Ehre oder geld. Ich dachte diese entscheidung wäre der sinn des ganzen referendums gewesen. Und ich dachte die griechen hätten sich für ehre entschieden. Nicht das diese ganze affäre bisher irgendwie eherenhaft von griechischer seite geführt worden wäre. Lügen, betrügen, stehlen, mehr lügen, betteln, wieder lügen, beschimpfungen um sich schleudern und dann noch all diese nazi-anspielungen. All diese vielen, vielen, vielen nazi- und hitler-vergleiche. Warum all diese hitler-vergleiche? Und was für eine art ist es jemanden um zu geld zu bitten und ihn gleichzeitig mit hitler zu vergleichen? Ich würde ja kein geld von jemandem annehmen, den ich für hitler halte.
...
Wisst ihr, ich habe mich umentschieden, lasst die doch einfach alles an die wand fahren.
Ich sehe hier einfach keine vernünftige einigung zustande kommen. Geld, kein geld, scheiss drauf. Deutschland hällt sich ab jetzt einfach raus, genau wie jedes andere land das keinen bock mehr hat. Griechenland zb. Die scheinen absolut unzufrieden zu sein, mit der hilfe die sie bisher erhalten haben und weiter gefordert haben. Wer noch helfen will, der soll ein referendum abhalten und demokratisch entscheiden. Passt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.07.15)

Keine Kommentare: