Mittwoch, 1. Juli 2015

01.07.15(Knightime)

Arkham Knight!
Und eine feine kleine tastatur fuer mein tablet. Die keine ues kennt. Ue! Wo ist mein Ue... oder mein fragezeichen? Hah, da ist es! Und ue? Nope, kein ue. Shit. Egal. Yay, Arkham Knight! Bei saturn gekauft und teurer als gedacht aber darauf scheisse ich jetzt. Dafur habe ich zwischen amazon und saturn jetzt jedes bisher erschienene add-on. Und 10 euro gutschrift auf den season-pass. Wenn ich auch nicht weiss was de nch umfasssen soll. In ein oder zwei srunden fange ich an zu spielen. Wenn es endlich kühler geworden ist. Man, was ein tag. So warm. Dafur habe ich mir auf dem mrkt ein fettes maishahnchen und zwei maischollen... julischollen, geholt. Und kaiserschoten. Werden ein paar leckere tage. Bei hoffentlich geilem wetter. Und viel Batman action. Wenn das hier Rocksteadys letztes Batman game sein sollte, dann will ich es genießen. Ist einfach eine geile reihe und die besten comic-games die es gibt. Meisterwerke. Auch wenn, ja, das kann man nicht verschweigen, das timing definitiv einen teil an Arkham Asylums erfolg hatte. The Dark Knight ist ein geiler film und Asylum hat definitiv von seinem erfolg profitiert. Wisst ihr, sobald ich Knight durch habe werde ich wohl die ganze reih noch einmal von vorne anfangen. Spiele wie filme. Bis wir es dann mit Ben Affleck zutun bekommen. Vielleicht bin ich in den etzten zwanzig jahren reifer gworden aber der mann stört mich gar nicht so sehr. WOAH! Wo kommt das oe her? Das hab ih gar niht mitbekommen. Okay, also auf irgendeiner taste liegen die sonderzeichen. Nur wo? ´ß#+-.,^!")7&ö hah! Irgendetwas muss ich da umstellen. Okay, batfleck. Habe ich kein problem mit. Mein batman war Michael Keaton und dabei war ich bi dessen release nicht einmal geboren! Naja, wenn man es ganz genau nehmen will war mein batman der aus der Animated Series und damit der deutsche sprecher der Kevin Conroy ersetzt hat. Man, ich will mir gar nicht vorstellen wie es sein muss die Arkham spiele mit deutscher synchro zu spielen. Christian Bale(sein deutscher sprecher) als ersatz für Kevin Conroy? Sorry, aber ein vergleich. Und Monk als joker? Furchtbar! Mark Hamil or Bust!

Oh, meine stifte sind heute übrigens angekommen.
Als paket. Post habe ich bis heute immer noch nicht erhalten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.07.15)

Keine Kommentare: