Sonntag, 19. Juli 2015

19.07.15(Kornkreise)

Noch 170 riddler-herausforderungen.
Verdammt. Das ende sollte besser brilliant sein, um den aufwand wert zu sein. Nicht das einige der herausforderungen keinen spaß machen, aber teils sind es einfach trophäen die irgendwo rumliegen. Dutzende davon. An irgendwelchen unwegsamen orten. Mehr rätsel wären mir lieber.

Gestern hatte ich post für vier vrschiedene personen in meinem briefkasten.
Vier aus meiner nachbarschaft und ein amazon-paket für irgendwen der einen block entfernt wohnt. Sind die postboten wider im streik oder geben sie sich keine mühe mehr, jetzt wo alles geklärt ist? Und wann erhalte ich endlich den rest meiner post der letzten paar wochen? Und liegt vielleicht irgendetwas von meiner post bei rgendwem am anderen ende der stadt? Fragen über fragen. Dem typ im nächsten block habe ich sein paket natürlich übergeben. Kann ich jetzt bezahlung fordern? Von amazon oder der post? Noch mehr fragen.

Merkwürdige dinge gehen derzeit auf der arbeit vor sich.
Dinge über die ich nicht reden darf... oder doch? Es gibt keine offiziellen informationen zur situation, sie wird nicht einmal anerkannt also... Das ist aber auch teil des merkwürdigen. Änderungen in der firma die offiziell nicht anerkannt werden. Neue mitarbeiter die offiziell nicht dort arbeiten, sich auf dem gelände aber bewegen dürfen, oft begleitet von sicherheitskräften. Und die kornkreise! Naja, markierungen auf dem boden. In grün. Wer hat sie angebracht? Die illuminaten? Nicht der hausmeister oder der gebäudeservice. Die habe ich gefragt. Mysteriös, mysteriös.
Later aligator....

Arctis J. Crawford
(19.07.15)

Keine Kommentare: