Sonntag, 12. Juli 2015

12.07.15(Obsessiv)

Seit einigen Tagen(fast einer woche um genau(er) zu sein) lade ich meine batterien nur noch durch minutenschlf auf.
Unrewillig. Zuerst hätte ich es gern auf die inzwischen siebentsge dauernde megaparty meines nahbarn geschoben. Aber daran liegt es nicht. Ich kann einfach nicht einschlafen. Esgal wie müde oder erschöpft ich auh bin. Irgendwann drifte ich dann ab und schlafe tatsächlich einige minuten aber dann bin ich wider wach. Nicht hellwach. Aber auch nicht voll im schlaf. Irgendwo dazwischen. Scheiss situation. Und ich bin auch nicht sicher was ich dagegen tun soll.

Die story in Arkham Knight hbe ich abgeschloss.
Diese miese, kleine panzermission habe ich auf "norml" umgestellt, so sehr ging sie mir auf den sack. So habe ich sie dann auh fast unverwundet überstanden. Ist da ein riesiger unterschied zwischen "normal" und "schwer"? Auf "scher" greifen die gegner von abolut überall an. Auf "normal" beachten die einen kaum. Ja, auf "normal" shaffe ich es wenigstens durch, dafür macht es aber auch erheblich weniger spaß. Jetzt muss ih jedenfalls immer noch 100% erreichen um das "tatsächliche" ende der story zu erleben. Aber verdammt, ich werde fast definitiv nict alle ridler-challenges schaffen. So obsessiv bin ich nicht. Oder?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.07.15)

Keine Kommentare: