Samstag, 4. Juli 2015

04.07.15(Mais im... Juli)

Den mysteriösen serienkiller habe ich erwischt.
Ebenso den pyromanen und den waffenschmugler. Und dann ging in die story ab 70% oder so in einen teil ü er in dem man die nebenmissionen nicht länger abarbeiten kann. Heisst der rest wird jetzt warten müssen. Auch wenn ich mir jetzt bereits sicher bin das ich die Riddler herausforderungen nicht alle werde bewältigen können. Die rätseln? Kein problem. Die stunts und rennen? Läuft. Aber die 200 trophäen die auf der ganzen mp versteckt sind? Dafür bin ich nicht obsessiv genug. Aber angeblich gibt es ein zustzliches ende, das man nur zu sehen bekommt wenn man tatsächlich 100% erreicht. ...verdammt.

Naja, jetzt erstml ein paar Aperol-Spritz-Orange.
Mein wunderbares maishähnchen für mrgen habe ich bereis eingelegt. Das wird ganz besonders köstlich. Vielleicht nicht unbeingt für das wetter angebraht  aber auf dem markt konnte ich einfach nicht widerstehen.
Later aligator...

Artis J. Crawford
(04.07.15)

Keine Kommentare: