Samstag, 25. Juli 2015

25.07.15(No Cat)

Meinem nachbarn hat es vorhin die strasenlaterne weggehauen.
Mit diesem beispiel will ich beweisen wie beschissen das wetter gerade ist. Naja, nicht beschissen. Mächtig. Das passt eher. So ab und zu ma ein richtiger sturm ist auch was schönes. Leider wurde wegen diesem dann auch das open air festival abgesagt, zu dem ich heute wollte. Ich sage leider, halte es aber für die absolut richtige entscheidung. Wer will schon eine bassguitarre an den kopf kriegen. Oder den leadsinger!
Ich werd das haus dann wohl auch nicht mehr verlassen. Mih stattdessen hier verbunkern und hoffen das die bauarbeiter an der nächsten straße ihre baustelle ordnetlich gesichert haben.

Zudem muss ich ja auch kleinen katzen während des sturms unterschupf bieten.
Deren bild ich über die app nicht einfügen kann? Huh. Designfehler, würde ich sagen. Eine website ohne niedliche katzenilder...

Irgendwann muss ich mich mal wieder an Arkham Knight machen, um die letzten 150 Riddler-Trophäen zu finden und endlich das finale Ende zu sehen. Aber das klingt so anstrengend und wenig lohnenswert. Vielleicht spiele ich lieber ein weiteres mal Arkham City, den besten teil der reihe. Oder das Cold, Cold Heart add-on für Origins. Die add-ons für Knight reissen mich bisher nicht vom stuhl. Red Hood und Harley Quinn sind unheimlich langweilig und Batgirl soll den preis nicht wert sein. Worauf ich gespannt bin ist das Batman ´89 set. Micheal Keaton skins für Batman und das Batmobil plus vom film inspirierte challenge- und Race-Maps. Hört sich gut an, ich mag den film ungemein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.07.15)

Keine Kommentare: