Sonntag, 29. März 2015

29.03.15(Ein Wildes Update Erscheint)

Einmal.
Einmal ist GTA Online heute in die knie gegangen. Nur ein einziges mal. Die restlichen drei stunden konnten wir in einem zug durch spielen. Die missionen war zwar nicht so abwechslungsreich und spannend wie ich gehofft hätte aber zumindest lief es flüssig. Endlich. Wenn es so bleibt, und ich nehme stark an das es dank des neusten updates so sein wird, dann werde ich die Heists jetzt auch wirklich empfehlen wenn ich jemand danach fragt und sie nicht länger als zeitverschwendung bezeichnen. Was sie, seien wir ehrlich, bisher auch waren. Jetzt bin ich gespannt wie alles endet, im letzten, finalen heist. Den ich wahrscheinlich nicht miterleben werde weil ich sonntag schon was vor habe. Vielleicht lässt sich da was drehen. Denn, wie gesagt, ich bin gespannt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.03.15)

Keine Kommentare: