Donnerstag, 26. März 2015

26.03.15(Die Jacke macht es)

Nach gestern habe ich gerade sowas von keinen bock mehr auf GTA Online. Innerhalb von fast drei stunden haben wir es wieder nur geschafft eine einzige setup mission zu erledigen. Und schon dabei hat das spiel rumgebuggt. Sky hat (verständlicherweise) irgendwann genug gehabt, bei antonio lief gar nichts mehr und ich und und gavin saßen in einer sitzung mit zwei vollidioten die es nicht lassen konnten uns zu überfahren. Ich bin zweimal gestorben während dieser beschissenen mission und trotzdem waren es die beiden wegen denen ich irgendwann keinen bock mehr hatte.
Sonntag werde ich wohl wieder spielen aber inzwischen ist es mehr um endlich fertig zu werden, nach all den jahren(immerhin mehr als eines), als aus wirklichem spaß am spiel. Ich will richtigen speed im spiel! Spannung die sich aufbaut. Das setup als eben das, nicht nur als einzige, höhepunktlose mission am tag. Vielleicht wird das ganze sonntag ja was. Könnte doch sein.

Doch, mir gefällt Hawkeyes neues kostüm in Age of Ultron.
Hier sieht man es an einer von Hot Toys coolen(und teuren!) actionfiguren. Es ist auf jedenfall besser als das kostüm das er derzeit in den comics trägt. Das ist im grunde nur ein t-shirt(oh und eine sonnenbrille). Das hier ist eine nette kombination aus alltagskleidung und kostüm. Und ein verdammt cooler köcher. Unpraktisch? Vielleicht. Aber cool. Und Hawkeye soll ja eine sehr viel größere rolle im neuem film haben. Das wäre nett, immerhin ist er einer von zwei(drei?) charakteren ohne eigenen solo-film.
Btw, ich lese wieder einmal Walt Simonson's epische Thor stories und habe daher im moment mega bock auf einen dritten film(Ragnarok). Der kommt aber erst in... 2017. Huih, ich denke wir wissen welche der drei filmreihen der verlierer ist.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.03.15)

Keine Kommentare: