Montag, 16. März 2015

16.03.15(Meins?!?!)

Jeder tag der mt Bacon beginnt ist ein guter tag.
Will sagen: ich hatte heute morgen bacon. Das wird heute ein guter tag.

Gestern abend hatte ich die unglaubliche gelegenheit GTA Online zu spielen. Wer hätte es gedacht aber irgendwann nach null uhr sind die server nicht einmal all zu scheisse. So konnte ich ein paar runden Adversary-mode spielen und einem neuem "PSN-Freund" bei den vorbereitungen zu seinem eigenen heist helfen. Hat er glück gehabt das es eine mission war die ich schon kannte, denn die "nächsten in meiner liste" will ich das erste mal in der crew erleben. Mit leuten die mir einen kontext geben können was in ihrem teil der mission abgeht und die es auch einigermaßen drauf haben. Die truppe mit der ich gestern unterwegs war... naja, zum glück haben die auf leicht gespielt. Auf schwer hätte ich allein vielleicht probleme gehabt. Die Platin-wertung hatte ich mir verdient!
Ich liebe aber echt den Adversary-modus.
Außer Come Out To Play. Der ist kacke! Einfach nicht ausgewogen genug. Alle anderen sind mega spaßig und ich steh drauf mich allein in irgendeiner hütte zu verschanzen während ein dutzend(okay, acht war mein bisheriges maximum) typen anstürmen. Da kann man mal richtig zeigen was man drauf hat. Und es spielt total zu meinen stärken. Rennen sind meine schwäche(es fehlt mir allerdings auch an interesse) aber dieser modus ist absolut meins. Gut gemacht, Rockstar.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.03.15)

Keine Kommentare: