Mittwoch, 4. März 2015

04.03.15(A Match with Death)

Habe heute wieder ein paar runden GTA V gezockt.
Vornehmlich Deathmatches. Ja, das cover-system und so ziemlich alles andere an GTA macht Deathmatches an sich ziemlich stressige, wenig interessante angelegenheiten aber irgendwie hat das ganze doch etwas. Es sind die endlosen möglichkeiten einfach scheisse zu bauen, die es so spaßig machen. Ich bevorzuge persönlich ja haftbomben. Meine lieblingswaffe. Theoretisch die größte reichweite im gesamten spiel und eigentlich immer ein instant-kill. Man muss halt damit umzugehen wissen.

Heute abend gab es bei mir fisch in vielerlei art und weise.
Baquette mit wunderbar hausgemachtem thunfisch-dipp, zwei arten frischer fischsalat und garnelencocktails(okay, das sind eher meeresfrüchte). Dazu soviel Bacardi Oakheart mit Cola wie man nur trinken kann. Eine menge, falls jemand fragen sollte.

Mehr Luther!
Ich bring zwar nicht mit im boot für Idris Elba als James Bond aber für weitere staffeln von dieser serie gibt es von mir stets ein ja. Aber ein US-remake, das braucht doch keiner. Was haben sie amerikaner mit englischen serien? Okay, was haben wir deutsche mit amerikanischen serien? Und englischen serien? Und sowieso? ...bah.

Der neuste Avengers: Age of Ultron trailer. Sieht nach einem richtig feinem actionfest aus. Es sind die Avengers(und nicht etwa die Justice League) also finde ich das okay. Was mich so langsam ein wenig nervt ist Vision. Das ist der "mysteriöse" androide am ende des trailers. Über die letzten paar wochen/monate gab es poster, action-figuren, fotos und was nicht noch alles von dem kerl. Alle halb verhüllt oder unkenntlich gemacht. Und ich bezweifle sehr das er die aufregung wert ist. Und Robert Downey Jr. hat es nach vier filmen echt geschafft und muss inzwischen überhaupt keinen teil der rüstung mehr tragen. Bastard.


Ian McKellen's Mr.Holmes. Bienen, Sherlock Holmes, Alzheimer und noch mehr Bienen. Oh, und ein Mord. Und ja, ich hoffe auch das Sherlock die neu gefundenen Conan Doyle manuskripte verarbeiten wird. Nur so nebenbei bemerkt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.03.15)

Keine Kommentare: