Dienstag, 10. März 2015

10.03.15(To Heist oder not to Heist)

Gerade in diesem moment lade ich das nötige update für die GTA V heists runter. Bisher gab es, unerwarteteterweise, noch keine probleme. Ich sage: unerwarteterweise aber Rockstar hatte ja inzwischen ein jahr zeit um alles vor zu bereiten. Wenn jetzt noch irgendetwas schief läuft, dann wäre das höchst enttäuschend. 31% fehlen noch. Drückt die daumen.

Von heute an bis zum 16.03.15 hat Comixology einen digitalen Flash sale. 50% auf über 500 comics der Flash serien oder relevanter anderer comics. 50% kommt in den meisten fällen auf etwa 89cent pro ausgabe. Ich selbst habe mir die klassiche The Trial of the Flash storyline zugelegt, welche damals in 1985 die serie vor dem Crisis on Infinite Earths event beendete, in dem Barry Allen sein leben lässt. Hatte ich noch nie gelesen und gibt es so auch nicht wirklich als trade zu finden(zumindest nicht in farbe) daher ein gutes angebot. Ansonsten gibt es für freunde der fernsehserie auch den kompletten(sprich: aktuellen) companion comics: Season Zero. In diesem sale findet ihr ein paar richtig, richtig gute comics, wenn ihr am Flash interessiert seid.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.03.15)

Keine Kommentare: