Donnerstag, 5. März 2015

05.03.15(CRAPPiE)

Okay, irgendwie hat mir Goldfinger dieser mal nicht so gut gefallen wie all die male zuvor. Vielleicht war ich einfach nicht in der richtigen stimmung. Die positiven und negativen aspekte des film sind immer noch offensichtlich aber irgendwie... ich weiss nicht. Irgendwie würde ich die Brosnan filme gern mal wieder sehen. Wenn gavin sowieso alle(!!!) vor dem neusten noch einmal sehen möchte, vielleicht klinke ich mich dann für einige mit ein. Könnte man was wöchentliches draus machen. ...und das jahr hat nur 52 wochen, während es bereits 24 Bond film gibt. Zwei oder drei pro woche, naja, eher nicht. Vielleicht gibt es für Spectre auch einen Bond-Marathon im kino. ...das wäre der absolute horror. 48 stunden Bond ist zwar nicht einmal so viel im vergleich aber nein. Nein, danke. Manche dinge muss man nicht im marathon sehen.
Als nächstes... Liebesgrüße aus Moskau? 3 Euro für die bluray. Hmm...

Heute abend war ich übrigens in CHAPPiE.
Wow, was eine verschwendung. Sowohl von geld auch talent. Das ist einfach wirklich kein guter film. Nach District 9 dachte ich Blokamp hätte eine glänzende zukunft vor sich. Dann kam Elysium und ich war enttäuscht, hatte aber noch hoffnung. Chappie hat jede hoffnung zerstört. Der film ist a)langweilig, b)gefühllos, c)abgedroschen... etc. etc. viele weitere negative adjektive. Und! er verschwendet Hugh Jackman! Der mann kann in seinem leben nur so und soviele filme drehen. Es kann nicht sein dass das hier einer davon ist. Und das Blomkamp ihm nichts zutun gibt. Zumindest nichts vernünftiges. Und wer bitte ist Ninja? Scheinbar irgendein typ der in diesem film sich selbst spielt. Ob er das besonders gut macht kann ich nicht beurteilen aber als schauspieler würde ich ihn nicht bezeichnen. Naja, er ist mindestens sogut wie der gesamte restliche cast(Jackman ausgenommen, der wirklich sein bestes tut). Die bringen es eben alle nicht. Und was die actionszenen angeht, tja, davon gibt es ein paar aber die hätte man sich auch sparen können. Nichts tolles. Zumindest das sprach noch für Elysium. Und als nächstes dreht Blomkamp den neusten Alien? Hoffentlich kann der mann sich zusammenreissen.

DC Comics(oder ist es inzwischen Entertainment?) muss echt endlich mal den kopf aus dem arsch ziehen und anfangen die klassischen Flash comics zu sammeln. Den Morrison, Millar und bitte, bitte, bitte den Mark Waid run. Gerade erst wieder habe ich The Return of Barry Allen digital gelesen und gottverdammt, ich will den rest. Auf dem papier. In einer netten collection. Oder zwei, drei. Die fernsehserie ist ziemlich erfolgreich. Das wäre jetzt die beste gelegenheit.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.03.15)

Keine Kommentare: