Samstag, 21. März 2015

21.03.15(Stühlchen drehn)

Gestern habe ich geld- und zeitverschwendung vollkommen neu definiert. Acht stunden arbeit aus denen acht stunden däumchendrehen wurden. Warum? Weil ich all meine arbeit bereits donnerstag erledigt hatte und nichts neues reingekommen war. Hätte man mir absagen sollen? Aber ja. Hat man das? Nein. Dürfte ich dann wenigstens direkt wieder gehen? Nein, das wurde mir untersagt. Die firma fetzt sich derzeit mit dem betriebsrat und deshalb gibt es sowas nicht. Du bist da, also bist du da. Für acht stunden. Ohne irgendetwas zutun zu haben. Ich hab durch das gesame haus telefoniert um irgendetwas zutun zu finden aber jeder abteilung ging es gleich. Stunde um stunde saß ich also da und tat absolut gar nichts. Ist denen klar wie viele überstunden ich habe? Dutzende, dutzende und aber-dutzende.
Blaaarrrgghhh.

GTA Online Heists mit fremden saugen.
Sind die allesamt furchtbar in diesem spiel? Wie erreichst du level 140 und stirbst sieben mal in der allerersten konfrontation? Es ist die zeit einfach nicht wert die ich aufwende. Zehn minuten in der lobby etc. Und irgendwann nach einer stunde hat man schließlich, vielleicht!, 15tausend verdient. Vielleicht. Ätzend. Und diesen sonntag hat sky keine zeit, was heißt das ich auch mit den heists kein stück weiter kommen werde. Riesige enttäuschung dieses spiel. Und andauernd fehlt "uns" der vierte spieler. Den wir nicht brauchen!!! Keine der vorbereitungen erfordert tatsächlich einen vierten spieler.

Gametrailers Top Ten Demos
Es gab mal eine zeit, das war eine tolle zeit, in der demos überall waren. Das ist lange, lange her. Jedes spiel hatte eine. Heutzutage sieht es anders aus. Es gibt noch demos, ja, aber schon lange nicht mehr für jedes spiel. Und selbst wenn, dann nicht frei erhältlich. Hideo Kojima und Guillermo del Toro bringen ein game raus? Sorry, die demo gibt es nur wenn du cash für Playstation Plus raus haust. Oder eben gar nicht. Oder nur für "reporter", womit spezielle bloger und youtub"er"(?) gemeint sind. Oder, das gibt es ja auch noch, die demo liegt nur der special-edition eines anderen 70euro games bei. Wie es gerade bei Final Fantasy XV der fall ist. Und das spiel könnte etwas gute publicity gebrauchen. Ein anderes FF könnte auch gute publicity gebrauchen. Der neue Fantastic Four film. Vielleicht ein trailer oder sowas.
Nomad, Aquanox 2, es gab so viele wunderbare demos damals vor langer, langer weile.

Wo wir gerade von FF gesprochen haben, wann hat der Ant-Man film sein release? Von dem habe ich schon ewig nichts mehr gehört. Es gab eben diesen einen trailer, aber das war es dann auch. Wahrscheinlich geht es mit der publicity für den film erst richtig los wenn Age of Ultron ausgelaufen ist. Nachvollziehbar aber es könnte dem film schaden. Mehr noch als Guardians of the Galaxy ist dieser film ein echtes risiko. Nicht einmal ich will einen Ant-man film sehen. Er hat auch nichts was irgendwie zuschauer anlocken würde, wie einen sprechenden waschbären oder baum. Selbst die verbindung zu Ultron haben sie entfernt, also bleibt wirlich nichts was für den film sprechen würde. Außer Michael Douglas natürlich. Großartiger schauspieler.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.03.15)

Keine Kommentare: