Freitag, 20. März 2015

20.03.15(Smog? Nebel? Bohnensuppe?)

Es ist zehn uhr und neblig wie nichts gutes.
Dabei war der rest der woche wettertechnisch richtig geil. Und samstag wollte ich doch in den garten, die hecken und bäume schneiden. Wie schade...

Ein neuer Avengers: Age of Ultron trailer.
Dieser hier mit teamwork! Und ein paar anderen coolen szenen. Doch, ich bin ziemlich gespannt darauf was dieser film zu bieten hat.

Amazon empfiehlt mir derzeit die Limited Edition Amazon-Exclusive Steelbook Bluray von A.I. Einem der von mir am meisten gehassten filme aller zeiten. Nein, amazon hat wohl wirklich keine ahnung was mir gefällt. Der film ist furchtbar! Und der Teddy ist nicht einmal auf dem verdammten cover?!?! Er ist der held des gesamten films!
Hingegen hielt die seite es nicht für nötig mir mitzuteilen das Clive Barkers Scarlet Gospels inzwischen zum vorbestellen bereit liegen. 19 Mai. Endlich. Ich bin gespannt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.03.15)

Keine Kommentare: