Samstag, 28. März 2015

28.03.15(Siblings)

Neun stunden später.
Arbeiten an einem samstag saugt einfach. Besonders an so einem samstag. Eigentlich hatte ich nur sechs stunden eingeplant aber dann musste heute morgen natürlich irgendjemand auf den falschen knopf drücken um zusammen mit dem update das die IT diese nacht neu eingespielt hatte fuhr sich erstmal das gesamte system fest. Wie, was oder warum dem so war kann ich nicht sagen. Damit kenne ich mich nicht aus. Als resultat jedenfalls lief absolut gar nichts mehr für fast drei stunden. So wurden aus sechs mal eben neun stunden. Nicht sooo schlimm aber frustrierend. Für alle beteiligten. Und wo landen alle frustrierten mitarbeiter irgendwann? Bei mir im büro. Das war also auch lustig. Ich wär echt so gern am morgen einfach liegen geblieben.

Ein erster James Bond: SPECTRE trailer.
Oder ist das nur SPECTRE? Egal. Mehr von Bonds vergangenheit? Das würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt brauchen aber Skyfall hat gut damit gearbeitet, deshalb bin ich bereit mich überraschen zu lassen. Die leute(und damit meine ich das internet) sollte aber aufhören spectre mit marvel's hydra zu vergleichen. Ich bin mir ziemlich sicher das keines von beiden die idee einer im schatten agierenden geheimgesellschaft zum ersten mal aufgebracht hat.

Was sind Scarlet Witch's kräfte?
Gute frage. Exzellente frage, sogar. In dem comics gibt es eine erklärung. Dutzende sogar. Was genau tut sie? Alles. Wie? So und so und so und so. Magie? Sicher doch. Ist sie ein mutant? Aber klar. Sonst noch was? Oh, eine menge. ...Irgendwie haben die autoren es nie hingekriegt sich betreffend dieses charakters zu einigen. Hier in diesem video kriegen wir einen kleinen einblick wie ihre fähigkeiten sich im neuem Avengers film äußern. Telekinese und Telepathie finde ich jetzt persönlich nicht so aufregend. Mir gefiel die kurze periode in den comics ja besonders, in der sie "lediglich" in der lage war wahrscheinlichkeiten zu beeinflussen. Das klingt nicht spannend und ist im film wahrscheinlich auch schlecht da zu stellen bot aber viele interessante möglichkeiten. Naja, zumindest ist ihr bruder auch weiterhin schnell.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.03.15)

Keine Kommentare: