Sonntag, 8. März 2015

08.03.15(Stark Gesalzen)

Viele gefüllte feigen, artischocken, datteln und pilze.
Der großteil davon im speckmantel. Stark gesalzene(2Pfund!) kartoffeln. Würzige spanische wurst und käse. Etc. Arsch viel arbeit so ein feines sortiment an tappas aber definitiv die mühe wert. Und unheimlich köstlich. Meine schwester war gestern zu besuch gekommen und zu dritten haben wir in den abend rein gekocht, gegessen und genossen. Besonders haben mir die hähnchen-/garnelenspieße mit tomatensauße gefallen. Super lecker.
Am freitag war king abends zu besuch, wir haben Ninja Storm gezockt und Akira gesehen. Hoffentlich ist die amerikanische live-action verfilmung endgültig in der senke verschwunden.

In Unity habe ich nun sequenz 9 angefangen.
9 von 13 glaube ich, wobei 13 das gratis Dead Kings DLC ist welches ich bereits durchgespielt habe. Damit habe ich die story bald durch. Die story, nicht den rest. Wer immer es schafft 100% in diesem spiel zu erreichen hat meinen respekt. Die map ist überfüllt mit zeug! Nicht unbedingt interessantes zeug aber immer noch eine menge davon. Viele der kleinen missionen sind den aufwand kaum wert, muss man sagen. Lauf zu punkt A und töte Opfer A. Fertig. Das mache ich mal eben nebenbei. Gavin fordert mich immer wieder zu coop-missionen heraus aber ich weigere mich für Playstation Plus geld auszugeben. Da kann der junge soviel in irgendwelchen ecken rumstehen und pssten wie er nur will. Nicht das gavin selbst irgendetwas davon wüsste das er in meinem spiel auftaucht. Unity verpasst jedem aus meiner psn-kontaktliste einen avatar im spiel und setzt ihn irgendwo in eine ecke. Nicht das mir das irgendetwas bringen würde, denn niemand den ich kenne hat das spiel. Nein, auch gavin nicht, obwohl er gerne in meinem hauptquartier in der ecke steht und mir zeug zu flüstert. Ist eigentlich eine nette art den multiplayer zu integrieren, würde es kein geld kosten und hätte irgendjemand das gottverdammte spiel. Nicht das ich es unbedingt empfehlen würde. In der liste aller AC-spiele kommt es denke ich noch vor dem ersten teil aber ansonsten bin ich nicht sicher. Viele der positiven aspekte des spiels entstammen wirklich der stärkeren leistung der ps4. Unabhängig davon... AC3 war, nach behebung der tausend buggs, eigentlich gar nicht so schlecht. Ziemlich gut sogar.
Replay!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.03.15)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Pssst...willst du ein A kaufen?....

Arctis J. hat gesagt…

Ne, aber ich nehm ein großes L, ein S und ein D.