Sonntag, 22. März 2015

22.03.15(Got Stabbed)

Heute hatte ich die gelegenheit endlich(!!!) den dritten Heist in GTA Online mit gavin und antonio zu beenden. Ohne sky, leider, was ein riesen problem war. Weiterhin steht es fest das die meisten spieler in GTA Online einfach saugen oder arschlöcher sind. Oft sogar beides. Wir haben es am ende zwar geschafft, es war aber sehr frustrierend, zeitraubend und eigentlich eine echte enttäuschung. Ja, es hat spaß gemacht aber ganz ehrlich muss ich sagen das ich beim zweiten heist ein größeres erfolgsgefühl hatte. Hier... tja, ich habe ein paar wagen in die luft gejagt. Das wars. Das war zwar lustig aber nicht großartig. Und am ende bekam ich bronze. Das ist übrigens richtiger bullshit, dieses ganze wertungssystem. Wäre es mir überhaupt möglich gewesen Platin zu erreichen? Ich denke nicht. Wozu also diese bewertungen? Wenn der pilot, der in diesem fall okay aber nicht toll war, immer Platin kriegt, wozu das ganze dann. Solange der heli nicht explodiert kriegst du platin. Explodiert der heli, dann war es das. Mission vorbei. Keiner kriegt eine wertung. Also... nein, ich verstehe es nicht.
Ich wünschte mir auch wirklich eine nützlichere rollenverteilung. Vier spieler, vier einzigartige rollen. Das würde ich mir wünschen. Ein gutes beispiel ist die "stealth-mission" die eines der setups für den heist gibt. Da hätte es nicht irgendwie verschiedene rollen geben können? Einer hackt die kameras und türen, einer snipert die wachen von draußen, einer schleicht rein und erledigt die wachen die von außen nicht zu sehen sind und einer fährt den wagen? So anstelle von: Vier leute tun irgendwas und hoffen nicht erwischt zu werden. Was nur funktioniert wenn diese sich auch absprechen können? Mal sehen wie morgen der nächste heist so wird.

Mission Impossible V: Roque. So wie Star Wars: Roque? Huh, okay. Ich mochte den letzten film sogar irgendwie. Könnte gut werden.

Beste Yelp-Review aller zeiten.

Joss Whedon redet ein wenig über den Age of Ultron cast. Ich habe ja eine ganz spezielle frage zum film, die ich hier nicht preisgeben möchte da sie möglicherweise den ganzen film spoilert. Obwohl... hmm.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.03.15)

Keine Kommentare: