Donnerstag, 21. Mai 2015

21.05.15(Ich zahl doch nicht für deren Fehler)

Schlussendlich habe ich die e-mail jetzt doch geöffnet und... die wollen bearbeitungsgebühren von mir. Ja, für das ausbügeln eines fehler ihrerseits. In ihrer "Letzten Mahnung" aber war von dem vollen betrag die rede. Die versuchen komplett mich zu verarschen, oder?

Am wochenende sehen ich und alsoner das ende von The Flash, der live-action serie die von sich behauptet auf den gleichnamigen comics zu basieren. Das ist dann die letzte chance der serie mich noch für sich zu gewinnen. Falls das flach fällt komme ich höchstens wieder wenn die serie anfängt spaß mit dem konzept zu haben, so wie ich es erwartet hätte. Es gibt einige richtig coole comics die mit Flash's fähigkeiten und seiner warnehmung der welt um sich herum spielen aber die serie hat damit bisher nicht viel angestellt. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.05.15)

Keine Kommentare: