Samstag, 2. Mai 2015

02.05.15(Mai)

Nein, am löschteich waren wir gestern nicht aber es war trotzdem ein unterhaltsamer 1. Mai. Alsoner, funky, sky und ich haben uns morgens bei mir getroffen und sind von da aus zum treffen mit antonio und alsoners bruder gefahren. Von da aus haben wir dann allein eine ganze stunde gebraucht um überhaupt einmal die stadt zu verlassen und nochmal fast drei stunden um schließlich wieder bei mir daheim zu landen um zu grillen. Das wetter blieb dabei die ganze zeit über erstaunlich gut. Nicht super aber absolut ausreichend für einen ordentlichen maigang. Und das war es auch. Heute habe ich sogar ein wenig muskelkater in einem meiner beine. Kann natürlich auch sein das ich einfach falsch aufgekommen bin aber persönlich bevorzuge ich die theorie das wir einfach so viele kilometer hinter uns gebracht haben das unsere körper irgendwann anfingen auseinander zu fallen. So harcore war unser maigang! Antonio allerdings dürfte heute aus anderen gründen schmerzen haben. Das flunkiballspiel später bei mir zuhause lief ein wenig aus dem ruder. ...wir hätten aber vielleicht auch nicht mit crocketbällen spielen sollen. Vielleicht. Der letzte der irgendwann gegangen ist war funky, der zuvor noch ganz furchtbar in Shadowfall versagen musste, zur endlosen schande seiner gesamten familie.

Und irgendwann zwischen gestern und heute morgen hat Patches mutter wieder kinder geboren. Der ewige kreislauf kuscheliger katzen. Dem aussehen nach kann ich jetzt wenigstens auf den vater tippen. Es muss dieser extremst wuschelige schwarze kater gewesen sein, der hier vor ein paar monaten die ganze zeit rumgesträunt ist. Fünf weitere katzen. ...so langsam muss ich sehen wo ich die alle lasse.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.05.15)

Keine Kommentare: