Mittwoch, 6. Mai 2015

06.05.16(Lame)

"How about Green Arrow?"
"Lame."
Fuck you, Arrow. Fuck you! Bis folge 9 hast du noch nichts geliefert das auch nur ansatzweise an Longbow Hunters heranreichen würde, also halte. Deine. Schnauze! Ich mag die serie und sie hat ihr ganz eigenes konzept aufgebaut das meilenweit vom original entfernt ist aber diese andauernden seitenhiebe gegen die comics sind einfach nur peinlich. Sogut ist die serie nicht das sie es mit Mike Grell aufnehmen könnte. Oder Kevin Smith. Oder Jack. Kirby! Der witz an er ganzen sache ist natürlich das produzent Andrew Kreisberg selbst eine weile lang Green Arrow geschrieben hat und es derzeit auch wieder tut. Seine serie damals war furchtbar und seine derzeitige serie ist ein riesiger abstieg von seinem vorgänger. Als fernsehserie ist Arrow okay-gut. Als comic höchstens adequat.
Sorry, aber so ein bullshit macht es wirklich schwer die serie zu genießen. Und ich sehe gerade wieder die erste staffel auf bluray, nachdem alsoner mir beide geliehen hat. Ich komme nur nicht besonders schnell vorran. Wegen solchem zeug und dem einfachen fakt das ich dieses mal weiss welche storylines nirgendwohin führen. Weil ich nicht nur schlechtes sagen will: Ich mag Diggle.

Ich liebe es das die argumente die ich im moment höre, dass Black Widow ein furchtbarer charakter in den filmen ist von denselben leuten kommen die bei jeder erwähnung eines der Marvelfilme in dem sie nicht auftaucht anfangen rum zu nörgeln warum sie nicht ihre eigenen filme hat. "Black Widow ist scheisse! Jetzt gebt ihr schon ihren eigenen film!"

Amazon ist so geil.
Erst sperren sie wegen einem fehler ihrerseits mein konto und stornieren gleich meine vorbestellung für Arkham Knight und The Phantom Pain mit, jetzt bauen sie auch noch scheisse bei der freischaltung meines kontos. Irgendetwas ist gerade nicht okay damit. Scheinbar wurde meine vorbestellung für Batman: Zero Year heute versandt, die aus irgendwelchen gründen nicht storniert wurde aber amazon hat den geschenkkorb für meine mutter zum muttertag direkt nach aufgabe der bestellung wieder storniert. Zudem habe ich heute schon zweimal die identische mail bekommen die mich auf einen zahlunsausstand hinweist, der angeblich noch besteht und das mein konto gesperrt sei. Was geht da ab? Mein konto scheint wieder zu funktionieren aber jede bestellung die ich aufgebe wird fünf minuten später storniert, obwohl ich trotzdem bestellbestätigungen per mail erhalte? Und obwohl eine einzige meiner vorbestellungen bedient wird? Oder mir zumindest gesagt wird sie sei bedient worden? Ich bin nicht... was geht hier vor? Oh, Amazon Prime Instant Video funktioniert und das läuft ja über meine Amazon Konto also... Ich weiss nicht was los ist. Ich habe versucht mich mit Amazon in verbindung zu setzen aber bisher gibt es noch keine antwort. Wahrhscheinlich sind die selbst nicht voll im bilde. Ich könnte mir fast vorstellen das der geschenkkorb tatsächlich bei meiner mutter ankommt, nichts von meinem konto abgezogen wird und das spiel am ende wieder von vorne losgeht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.05.15)

Keine Kommentare: