Mittwoch, 20. Mai 2015

20.05.15(Ich werde dich nicht lesen)

Nach dem brief gestern habe ich eine weitere mail an amazon geschrieben. Das ist dann nummer vierzehn oder sowas. Es kam auch gleich heute eine rückmeldung aber die habe ich noch nicht geöffnet. Ich hab einfach so keinen bock auf mehr hinhaltetaktiken und drohungen.

The Witcher 3.
Gestern habe ich den postboten verpasst, konnte es mir aber heute bei der packstation abholen. Noch habe ich nicht viel zeit zum spielen gehabt aber zwei sachen kann ich schon sagen: die sprecher sind ziemlich gut und die schrift im spiel ist viel zu klein. Oder mein fernseher ist es. Ich habe jedenfalls teils echte probleme alles zu lesen. Das spiel scheint sich dessen sogar bewusst zu sein, denn ab und zu gibt es einem eine art lupenfunktion. Nur eben nicht immer. Das ganze macht die verwendung des inventars zum beispiel richtig schwierig, weil ich kaum erkennen kann was zum teufel all diese sachen bewirken sollen.
Was auch ein wenig klein geraten ist ist der comic den es gratis zum spiel gab. Ist der erste A6 comic im hardcover den ich jeh gesehen habe. Mit 25 seiten. Und das ding kostet normalerweise 30 euro???
Huh.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.05.15)

Keine Kommentare: