Donnerstag, 14. Mai 2015

14.05.15(Ongoing Struggle)

Gestern ist mir endgültig der geduldspfaden mit amazon gerissen.
Nachdem ich sie erneut angeschrieben habe warum ihre tolle rechnungsabteilung sich nicht, wie versprochen, mit mir in verbindung setzt bekam ich einfach dieselbe standardnachricht zurück die ich schon zehnmal erhalten habe: "Bitte warten sie 5 tage nach eingang der überweisung bis ihr konto wieder freigeschaltet wird." Wollen die mich verarschen?!?! Ich warte bereits zwei wochen! Meiner frustration habe ich dann auch in einer neuen mail ausdruck verliehen, in der ich auch jeden kundenberater beim namen genannt habe der mich bisher hingehalten hat. Und voila, plötzlich war das ganze eine sache von minuten! "Ich habe mich gerade für sie mit der abteilung in verbindung gesetzt und konnte alles klären. Ihr konto ist wieder frei!" ...und das ging nicht von tag 1 an so??? Egal, hauptsache der scheiss ist vorbei.
...so dachte ich.


Hört sich nach einem verdammt gutem spiel an.
Und amazon gibt einem einen comic in wert von 30 euro gratis dazu? Das ist nett. Gekauft. Oder nicht. Amazon will nämlich für diese eine bestellung meine bankdaten nicht anerkennen. Für das(verspätete) vatertagsgeschenk schon und für meine vorbestellung von Arkham Knight die ich erneuern wollte aber nicht für den comic der dem spiel beiliegt. Angeblich liegen meine BIC und IBAN nicht vor. Außer das sie das natürlich tun. Oh und eine änderun der zahlungsart, also der bankverbindung, ist nicht möglich weil... Also habe ich wieder den kundenservice kontaktiert und... die können da gar nichts tun, sagen sie. Das sei die folge einer automatisierten überprüfung, die durch zufall irgendwelche bestellungen kontrolliert, und auch wenn das system da einen fehler gemacht haben sollte lasse sich dieser nicht korrigieren. Meine einzige möglichkeit sei die bestellung noch einmal über eine kreditkarte aufzugeben. Das ist... was? Macht das sinn? Urrrughhh, amazon, wieso gebe ich mich mit dir ab?

Das sieht auch wirklich interessant aus. Allerdings bin ich kein großer freund dieser neuen episodischen art spiele zu releasen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.05.15)

Keine Kommentare: