Mittwoch, 24. September 2014

24.09.14 (Tom Baker and the Fox of News)



Was ich über das halbe dutzend an stories, die ich mit ihm gesehen habe, gerlernt habe ist das Tom Baker am allerbesten ist wenn er seinen charakter aus einer unterlegenen position heraus spielt. Sein absolut leinwandfüllendes ego kommt ihm in vielen szenen in den weg, wie man aber in der szene hier oben sehen kann gibt es seinem charakter aber auch eine fast unerschütterliche selbstsicherheit. Manchmal findet man den exakt richtigen schauspieler, der dann einfach nur sich selbst spielen muss... mit extras. Niemand ist von natur aus der doctor. Oder zumindest hoffe ich das nicht.

Wow, Fox News saugt!
Ich meine, hey, mir fehlt Popeyes pfeife auch. Und seine tatoos natürlich. Aber ich bin mir ziemlich sicher das der grund warum er diese "accessoires" im neuem film nicht vorweisen wird können nichts damit zutun hat das sie zu typisch amerikanisch waren. Vielleicht liegt das an meiner sehr frühren konfrontation mit Tim und Struppi comics aber ich habe das typische anker-symbol nie als amerikanisch angesehen. Genausowenig tabak oder so eine merkwürdige pfeife, die ich eher von lebkuchenmännern kenne.
Meine meinung zum Wonder Woman kostüm im Batman/Superman film ist bekannt und deckt sich glücklicherweise nicht mit der dieser moderatoren. Das Gal Gadot kostüm zeigt mehr haut als das ikonische, klassische Wonder Woman kostüm und das ist ihnen noch nicht genug? Soll die frau nackt rum rennen? Und Fox News hat es nicht wirklich mit fact-checking oder aktualität, nehme ich an, sonst würden sie nicht behaupten das gezeigte re-design von Jim Lee wäre etwas das derzeit in den comics gezeigt wird. Das war vor über vier jahren! Für eine einzige storyline! Das ist eben fox...
Later aligator...

Arctis J.Crawford
(24.09.14)

Keine Kommentare: