Montag, 15. September 2014

15.09.14(Take it from the side, O'Conner)

Am samstag traf ich mich bei funky mit alsoner, kaya, antonio, master, stidos und naja, funky war auch da. Wie man annehmen würde. Wir haben eine runde Munchkin gespielt, die ich gewonnen habe, eine runde Glücksrad weil... keine ahnung. Und dann sind wir irgendwann rüber zum festival. The Long Way Around. Zuerst einmal waren ich und antonio noch kurz bei master, und seinen umheimlich vielen katzen, reingeschneit um uns mit neuem astra zu versorgen, dann waren wir noch an einer tankstelle um uns mit weiterem neuem bier zu versorgen und als wir dann irgendwann am festival angekommen sind hatte uns die zweite gruppe schon längst überholt. Dafür konnten wir uns aber zwei sehr bequeme sofas unter den nagel reißen. Yay, bequemlichkeit! Die musik war... nicht enttäuschend? Ich habe mir zwanzig minuten oder so das geschehen auf der bühne aus nächster nähe betrachtet, während irgendeine irische band versucht hat zu spielen. Zuerst habe ich gar nicht begriffen was da auf der bühne abging. Ob die nun am aufbauen oder abbauen waren, besonders weil die musik die ganze zeit weiterlief, bis mir auffiel das so ein einzelner typ mit seiner guitarre am rand der bühne stand und spielte. Die iren hatten scheinbar irgendwelche probleme mit dem equipment und dieser eine typ hat während der gesamten zeit die unterhaltung übernommen. Respekt. Von der eigentlichen band selbst habe ich dann zwar nicht viel mitbekommen aber es war trotzdem lustig. Ich habe sogar einen arbeitskollegen getroffen mit dem ich sonst nicht viel zutun habe und mich super unterhalten. ...wenn ich auch nicht mehr sicher bin worüber genau.

Die erste wiederholung von Listen läuft mittwoch nacht.
Hmm, ich könnte auch drei euro auf Lovefilm/Amazon Prime zahlen und sie mir sofort ansehen. Nah, ich bin heute mal geizig.

James Bond 24(können wir das einfach als titel beibehalten? gefällt mir irgendwie) wird tatsächlich gedreht. Hey, das ist nicht so selbstverständlich wie ihr vielleicht denken würdet. Ich habe soviele verschiedene gerüchte gehört, über schwierigkeiten mit dem cast, craig selbst vor allem, dem autor, produzenten und regisseur... wahrscheinlich ist nicht einmal die hälfte davon wahr. Zumindest bin ich jetzt absolut sicher das ich wirklich einen neuen Bond film haben will. Nein. Präziser: Ich will wirklich eine fortsetzung zu Skyfall. Ich mag den film! Und ich will sehen wie sie mit dem ende arbeiten. Ich bestehe auf die melone!

Destiny sieht gut aus aber... ich habe richtige probleme mit spielen, welche die mitarbeit "echter menschen" vorraussetzen. Wenn ich spielen will, dann will ich spielen, nicht hoffen und darauf warten das ich in den weiten des netzes irgendjemanden finde der a) auch spiele will und b) kein komplettes arschloch ist. Ja, ich spiele auch gerne mit richtigen, lebenden, denkenden menschen. Vor allem GEGEN richtige, lebende, denkende menschen. Das sowas heute, im gegensatz zu meiner frühen kindheit, jederzeit für mich möglich ist finde ich richtig, richtig klasse. Trotzdem, solo-player ist was ich will und was ich brauche. Die freiheit zu spielen wann ich will, unabhängig von den irritierenden anfällen irgendeines zwölfjährigen. Ja. Stereotyp. Scheiss egal!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.09.14)

Keine Kommentare: